Altholz Kerzenständer
Logo nice-to-have.ch

Einblicke in meine Arbeit

Conny Schmidlin

Portrait Conny Schmidlin

Schon in der Schulzeit war Handarbeit mein Lieblingsfach. Während meiner Lehrzeit im Detailhandel wurde ich schnell zur Deko-Ansprechpartnerin meines Chefs, sodass ich die Dekorationen und Produktpräsentationen im Geschäft übernehmen durfte. Während meinem späteren Job in einer Bank kam die kreative Arbeit während der Arbeitszeit etwas zu kurz, in der Freizeit hatte ich jedoch immer etwas Kreatives zu tun. Meine erste Erfahrung mit meinen selbst hergestellten Dekoartikeln konnte ich an einem Weihnachtsmarkt in der Region sammeln. Der für mich überraschende Erfolg hat mich in meinem Wirken bestätigt. Über die Jahre habe ich Ideen im Vintage-, Landhaus- und Shabby chic-Stil verwirklicht und zahlreiche Dekoartikel gestaltet. Durch Mund-zu-Mund-Werbung konnte ich so einigen Menschen schon Freude bereiten.

Egal ob stricken, nähen oder arbeiten mit Holz, ich versuche gerne immer wieder Neues. Jedes Stück ist individuell und von Hand gefertigt.
Auf Wunsch stelle ich auch gerne Produkte im gewünschten Stil oder Deiner bevorzugten Farbe her. Kontaktiere mich, wenn ich Dir einen Wunsch erfüllen kann.

Mit kreativen Grüssen
Conny Schmidlin

…kann ich empfehlen:

Sela-Naturhaar

Natürliche Pflegeprodukte für dein Haar und deine Haut. Die passende Seife zu meinen Seifensäckchen.
https://sela-naturhaar.ch

Casa Poli

Stilvolle Weinhandlung mit sorgfältig ausgesuchten Weinspezialitäten, Grappa, Prosecco und italienischen Delikatessen.
https://www.casapoli.ch/shop

Crea Markt

Etagerestangen und mehr… Das passende Zubehör um Etageren selber zu gestalten.
https://creamarkt.ch

traumhaft handfest

Rasier, Messer, Seifen und vieles mehr…
http://traumhaft-handfest.ch/